Artikel aus der Zeit (08. Januar 2015) – Religionsmonitor


http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-01/islam-pegida-islamfeindlichkeit-religionsmonitor

Wenn ich die Kommentare auf Facebook zu diesem Artikel lese wird mir kotzübel!

Endlich haben „wir“ ein Feindbild auf das man einschlagen darf! Juhu! Ganz simpel gestrickt für den denkresistenten und parolennachplappernden Bild-Pöbel!

PS: Nein, ich halte den Islam für nicht gefährlich! Für mich sind fremde Kulturen eine Bereicherung – eine Erweiterung meines persönlichen Horizonts! Ich halte aber Extremisten, Mitläufer und Pauschalverurteiler für extrem gefährlich! Und da ist mir das .. entschuldigt die Wortwahl .. scheissegal welche Religion die haben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s