Je suis Charlie


Zu Paris möchte ich nicht viele Worte verlieren… Es ist immer schrecklich und verwerflich, wenn Menschen wegen Religionskonflikten, Machtgier oder Geld sterben müssen! Uneingeschränkt wo sie nun leben!

Aber was wird das in der Konsequenz nun für uns bedeuten? Wasser auf Pegida & Co’s Mühlen. Pegida (und die CSU, AfD und Konsorten) wird sich in ihrer „Angst“ bestärkt fühlen und „eine Schippe nachlegen“. Der Anschlag wird von den falschen Menschen für Ihre Zwecke instrumentalisiert werden… Und da sehe ich einiges „Ungutes“ auf uns zukommen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s